Von Windhosen und Geldregen – Orga-Team der GartenLust übergibt Scheck über mehr als 2.500 €

Das war knapp: um ein Haar hätte eine Windhose die Logabirumer GartenLust 2018 jäh beendet. Bis dahin war das Benefizgartenfest von Ute und Sebastian Bley am 28. Juli 2018 hervorragend besucht. Mehrere hundert Besucherinnen und Besucher schlenderten durch den Naturgarten und hatten eine gute Zeit bei Zooburgern und Johannisbeerschorle. Und auch nach dem Sturm ging es mit vielen neuen Gästen und denen, die ausgeharrt hatten, bis zum Sonnenuntergang weiter.

Die GartenLust in der Zoostraße wurde schon zum vierten Mal zugunsten des Fördervereins Bunter Kreis Nord-West-Niedersachsen ausgerichtet.

Am Reformationstag wurde nun der Scheck übergeben, der so hoch war wie nie zuvor: 2.555 Euro waren zusammengekommen.

Herzlichen Dank den Organisatoren und allen Helfern.

Auch in 2019 soll es eine Neuauflage geben. Den Termin für die 5. Gartenlust sollte man sich bereits jetzt in den Kalender eintragen. Es ist wieder der 28. Juli – und damit erstmals ein Sonntag!

Bilder der Veranstaltung und weitere Infos unter zoo41.de.

Foto: GartenLust; (von links): Johann und Erika Bley sowie Sebastian Bley als Gastgeber, Tomke Pretzer-Kolthoff, die Vorsitzende Förderverein Bunter Kreis Heide Heyen-Strehlau, Steffen Kolthoff, Hartmut Strehlau (Förderverein), Alexander Bley und Gastgeberin Ute Bley, Reiner und Karin Kolthoff mit Heye Bley bei der Scheck-Übergabe

Neue Beiträge

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt 2021 im Hofladen Kampen
16. Januar 2022
„Schokoladenspende“ vom Fahrzeughaus Meyer, Papenburg
22. Dezember 2021
Schöne Überraschung aus Friedeburg
22. Dezember 2021

Kontakt

Förderverein Bunter Kreis
Nord-West-Niedersachsen e.V.
Breslauer Straße 33
26871 Papenburg

Telefon (04961) 99 65 69
Mail mail@bunterkreis.net

Spendenkonto

IBAN DE81 266 500 01109 103 1169
BIC NOLADE21EMS

Kontonummer 109 103 1169
BLZ 266 500 01

Bank Sparkasse Emsland