Spende des Mariengymnasiums Papenburg

Das war eine große Überraschung: aus dem Erlös des diesjährigen Sommerfestes des Mariengymnasiums wurde unser Förderverein mit einer Spenden von 2.200 Euro bedacht.

Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres war das Fest unter dem Motto „Alles blüht und strahlt“ ausgerichtet worden.

Die Vorbereitungsgruppe hat vereinbart, dass der Erlös gedrittelt wird und somit dem Förderverein des Bunten Kreis Papenburg, der Missionsschule der Thuiner Franziskanerinnen in Albanien und dem Mariengymnasium zukommen soll.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns über das Vertrauen in unsere Arbeit.

Hier geht es zur Mitteilung auf der Website des Mariengymnasiums Papenburg.

Die Ems-Zeitung berichtete am 26.11.2019 über die Spende.

Neue Beiträge

Aktion Spenden statt Geschenke 2023
22. März 2024
Bunter Kreis re-akkreditiert
31. Dezember 2023
Nacht Ma[h]l-en: Ein Rendezvous von Genuss, Kunst und Engagement
21. November 2023

Kontakt

Förderverein Bunter Kreis
Nord-West-Niedersachsen e.V.
Breslauer Straße 33
26871 Papenburg

Telefon (04961) 99 65 69
Mail mail@bunterkreis.net

Spendenkonto

IBAN DE81 266 500 01109 103 1169
BIC NOLADE21EMS

Kontonummer 109 103 1169
BLZ 266 500 01

Bank Sparkasse Emsland