Erfolgreicher Weihnachtsmarkt 2021 im Hofladen Kampen

Klein aber fein und überaus erfolgreich war der Weihnachtsmarkt im Hofladen Kampen in Surwold.
Unter Einhaltung strenger Corona-Regeln und mit Werbung nur über private Kontakte hat das Organisationsteam großartiges auf die Beine gestellt.
Jetzt wurde der Erlös, insgesamt 4.000 Euro, an die vier begünstigten Vereine und Institutionen übergeben:
– Nyeri Kinderhilfe Kenia e. V., Papenburg
– ASHA Indien Familien-Hilfe Hümmling e.V., Ahmsen
– Gedenkstätte Sternenkinder Friedhof, Surwold
– Förderverein Bunter Kreis Nord-West-Niedersachsen e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns, dass unsere Arbeit auf diese Weise Anerkennung findet.

Plakate Weihnachtsmarkt Spargelhog Surwold
Plakate Weihnachtsmarkt Hofladen Kampen, Surwold
Spendenübergabe im Spargelhof Surwold
Spendenübergabe im Spargelhof Surwold
Emszeitung 21.01.2022 Spendenübergabe Hoflanden Kampen Surwold

Neue Beiträge

Herzlichen Dank an die Kolpingfamilie Esterwegen
9. Mai 2022
Handarbeitsfrauen spenden für den Bunten Kreis
20. März 2022
Geschwisterkindertag am 05.03.2022
6. März 2022

Kontakt

Förderverein Bunter Kreis
Nord-West-Niedersachsen e.V.
Breslauer Straße 33
26871 Papenburg

Telefon (04961) 99 65 69
Mail mail@bunterkreis.net

Spendenkonto

IBAN DE81 266 500 01109 103 1169
BIC NOLADE21EMS

Kontonummer 109 103 1169
BLZ 266 500 01

Bank Sparkasse Emsland